Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Graffiti: Abschlussprojekt der 6. Klassen

Graffiti: Abschlussprojekt der 6. Klassen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Graffiti: Abschlussprojekt der 6. Klassen

Zum Abschluss der Grundschulzeit haben die 6. Klassen ein letztes gemeinsames Projekt absolviert: Graffiti-Kunst.

Am Morgen zeigte der Graffiti-Experte mit seiner Assistentin verschiedene Schriftformen, die die Schüler:innen schnell und einfach selbst aufs Papier bringen konnten. Dazu wurden Aqua-Brush-Stifte verwendet.

Am Mittag ging es dann über zum eigentlichen "Sprayen". Dazu wurde eine "Folien-Wand" zwischen Pfosten gespannt. Diese konnte nach Belieben besprüht werden. Oder die Schüler:innen konnten mit den Spraydosen künstlerisch auf dem Papier experimentieren.    

Fotoserien

Grafitti (MO, 10. Juli 2023)

Kontakt

Schule am Zemminsee

Gartenstraße 12
15746 Groß Köris

 

Tel. (033766) 41754
Fax (033766) 20502

 

 

E-Mail-Adresse:

Auf einen Blick!

Veranstaltungen