Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teamtraining Klassen 5a & 5b

Teamtraining Klassen 5a & 5b (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Teamtraining Klassen 5a & 5b

Die Klassen 5a & 5b absolvierten am 04.10.2018 ein Teamtraining am Köriser See.

Das Thema war " Ich und die Anderen" und wurde von drei Erlebnispädagoginnen des Veranstalters "Kurzzeithelden" (Kurzzeithelden Teamtage) durchgeführt.

Höhepunkt war ein Kletterelement zwischen zwei Bäumen: Eine Schüler*in wurde durch die Gruppe auf maximal zehn Meter Höhe gezogen. Die Höhe bestimmte der "Kletternde" selbst. Auf Kommando der Gruppe klinkte sich dieser aus und pendelte einige Sekunden in der selbst gewählten Höhe.

Fotoserien

Teamtag (SA, 03. November 2018)

Kontakt

Schule am Zemminsee

Gartenstraße 12
15746 Groß Köris

 

Tel. (033766) 41754
Fax (033766) 20502

 

 

E-Mail-Adresse:

Auf einen Blick!

Veranstaltungen